Dienstag, 29. Dezember 2009

Kritik: Nicht erwünscht!

"Guter Journalismus zeichnet sich halt dadurch aus, daß man

* Necrophilie unterstützt
* Stimmungsmache politischer Randgruppen fördert
* nicht sauber recherchiert ...

ach ne - ich hab guten Journalismus, wie ich ihn eigentlich von TPB gewohnt war mit viel heisser Luft verwechselt ...

*verzeihung*"

Etwas zugespitzt hat Fox 2005 das formuliert doch wie so oft ist dieser Vorwurf nicht ganz unbegründet. Dabei konnte man sich köstlich darüber amüsieren, wie Kalle dieses Posting fehlinterpretierte:

"Deswegen sind wir die Nr. 1 bei den Fanprojekten ^^ *muahahahaha*"

Es funktioniert also doch: Selbst die klarste Kritik kann man noch als Lob und Kompliment auffassen. Kalle, deine Fähigkeiten haben mich einmal mehr überzeugt.
Natürlcih hat Fox das sofort richtig gestellt woraufhin er nur noch antwortete sie müsse doch seine Artikel nicht lesen. Will die TPB sich nicht weiterentwickeln? Will sie wirklich eine Konkurrenz-Zeitung die besser ist und die Leser abwirbt? Es ist schon ein deutliches Anzeichen von Arroganz und Überheblichkeit treue Leser wie Fox so abzuwürgen, doch dann kam der Hammer:
Kneipen Kalle, der erst seit etwa 1 Monat bei TPB dabei ist, stützt sich auf die jahrelange Vorarbeit, die andere geleistet haben, und fordert von Fox, sie solle doch auch so ein erfolgreiches Projekt anfangen. Ich verstehe zwar immernoch nicht wieso, aber mein Antwortpost, dass Kalle sich nicht auf die bisherigen Leistungen der TPB stützen kann, da er erst so kurz dabei ist, wurde quasi kommentarlos gelöscht.

"bitte entzieht mir doch endlich meine Schreibrechte hier, wenn meine Postings sowieso gelöscht werden :/"

Das war mein letzter und wie es aussieht allerletzter Post in dem TPB-Leserticker, der gelöscht wurde. Netterweise hat sich Kalle nämlich nach meinem Wunsch gerichtet und meine Aussage gleich wieder gelöscht, nachdem er mir die Schreibrechte entzogen hatte. Danke Kalle, so macht man sich beliebt :-)
Die TPB ist mehr als eine Zeitung. Sie ist immer da für Wünsche und Anregungen der Community und kümmert sich um Dinge, die eine normale Zeitung nicht macht. Bei der TPB darf man alles. Außer Kritik üben.


euer
Ophiuchus

Quelle: THE PIRATE BAY - Leserticker [Chat]

Keine Kommentare: