Montag, 11. Januar 2010

Memoire #11

Ich hab ja keine Ahnung wie objektiv diese Statistik ist, aber meiner Meinung nach haben [T] und S-P in den letzten Monaten nur selten so viel verloren, wie in den letzten Monaten. 20g Schildverlust in nur 7 Tagen, das sieht man nicht mehr oft in U3-Kriegen. Dabei scheint Bonki gar seine komplette Flotte verloren zu haben. ElCamino, der schon seit Monaten mit seinen schnellen aber schlagkräftigen Raids (ca 3m Nouls) auffällt, wurde nun doch einmal gedefft.

Den großen Umsturz in U3 würde ich deshalb noch lange nicht propagieren, aber die NLC macht es vor, wie man der Übermacht doch zumindest ein wenig Schaden machen kann.

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ein Spieler der Kriegsparteien (und da zur Abwechslung mal nicht die typischen Führungspersonen EmJay, toxic oder ElCamino, die dürfen bestimmt in den großen Zeitungen reden) sich nach 00 Uhr bei mir meldet und etwas über den Krieg plaudert. Schließlich will das Universum ja mitbekommen, was in dem Krieg gerade so abläuft.

Keine Kommentare: