Freitag, 15. Januar 2010

Jenseits von Gut und Böse.

So könnte man Sascha The King, Bruder von helleye (HCl/WSP) und Mitglied der Outlaws sehen.

Allseits schein bekannt, dass WSP und ~O~ schon immer gute Freunde waren und auch bleiben werden. Deshalb wirkt Saschas Drohung, sowohl die Outlaws als auch helley, Matze85 und einige andere in seinem Profil genannte Spieler würden ihm helfen, wenn ich ihn angreiffe, auch äußerst realistisch. Es hat schon leicht masochristische Züge wenn ich ihn nun anfange zu provozieren, aber ich will unbedingt sehen, wie WSP und ~O~ Seite an Seite ihre Angriffe fliegen... geht es nach ihm scheint er bereits vollständig integriert in die ~O~ denn seinen Worten zu Folge rechnet er fest mit deren Schutz.

Seit heute habe ich angefangen das Spielchen mitzuspielen. 250mio Cash hat er mir geboten, wenn er mir über 200k Neomare schrotten darf. Tut mir Leid, Sascha, auch wenn du dir deine KE wirklich ehrlich erkaufen willst, spätestens dadurch, dass du mich als Freund in deinem Profil stehen hast, disqualifizierst du dich für das kleinste Stückchen Vertrauen. Um meine Flotte zu bekommen müsstest du schon ganz anders vorgehen, aber so wie es heute aussieht zerlege ich deine wohl eher stückweise ;-)
Auch wenn ich mich im Allgemeinen nicht mit meinen militärischen Erfolgen gegen ihn groß brüsten kann (hab selbst immerhin rund 200k Bomber verloren), bin ich doch sehr erfreut darüber, dass ich heute gleich mehrfach erfolg hatte. Nachdem ich selbst mehrere g Ress von seinen Planis abgeholt habe stellte er fest, dass sein IQ doch viel viel höher sei als meiner. Ich weiß zwar nicht, was das miteinander zu tun hat, aber das liegt wohl an meinem eigenen zu niedrigen IQ. Es freut mich aber sehr, einen Spieler offensichtlich so glücklich gemacht zu haben indem er das Gefühl geistiger Überlegenheit bekam.
Im Moment sieht es ja tatsächlich so aus, als verstände ich das Universum nicht mehr. Vor Allem verstehe ich das Universum nicht, was die Person Sascha The King betrifft.

Keine Kommentare: