Samstag, 16. Januar 2010

Zwischen Arroganz und Naivität?

Auf mein letztes Memoire hat sich zumindest lord dungeon von der NLC bei mir gemeldet. Seitdem stehen wir in Kontakt und über meine Erkenntnisse über Krieg und so werde ich von nun an hier berichten. Leider hat sich immernoch niemand von der Gegenseite gefunden, aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

Erstaunlicherweise haben [T] und kurz darauf S-P den Krieg erklärt, als lord dungeon eine KK von Iluminati1 leer staubte. Dieser hatte wohl einige Schiffe dort vergessen und da wohl der SMS-Alarm versagte, der PC zu lange brauchte um hochzufahren oder irgendein anderer tragischer Zwischenfall passierte wurde auch nichts gesavt.
Wer es sich leisten kann gibt ne KE raus.

Wenige Tage später sorgt die Statistik im Warmanager langsam aber sicher für Aufsehen. Es scheint fast so, als wären [T] und S-P zwar die aktiveren Kriegsteilnehmer, hätten aber deutlich weniger Kampferfolge zu verzeichnen. Zumindest solange die wichtigsten [T]ler in U1 tätig sind wird es wohl dabei bleiben, dass hier die S-P das Zugpferd macht.

Seitdem dann DerSeewolf gedefft wurde, ist der Krieg in aller Munde. Er hat den Gegner einfach unterschätzt und hat nicht mit so einer hohen Flottenpräsenz der NLC gerechnet. Er war überrascht, dass es noch größere Flotten als seine gibt.

Es wird bestimmt nicht mein letzter Post über diesen Krieg gewesen sein, aber für heute sollte das genügen ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

GO NLC, GO NLC!

Looser hat gesagt…

/sign :D