Donnerstag, 21. Januar 2010

Immer bekannter...

... wird mein Blog. Mit den gestrigen 117 Besuchern habe ich für dieses Jahr einen neuen Rekord geschlagen, auch wenn ich im letzten Jahr schon einmal auf über 190 Klicks kam.

So sehr es mich auch freut, dass immer mehr Leute auf meinen Blog klicken, so finde ich es immer kritischer von mir hier überhaupt etwas zu posten. Die meisten meiner Einträge sind Momentaneindrücke die ich abhängig von meiner Gemütsfassung meist nur wenig reflektiert heraus posaune. Frei heraus eben.
Als Leser meines Blogs darf man also aufgrund eines einzelnen Posts nie ein Gesamturteil fällen.

Diese Art der Informationsverteilung funktioniert nur in einer größeren Community von Bloggern und Zeitungen, da man als Blogleser nur dann sich ein eigenes Urteil bilden kann. Ich rufe daher Metas, Allianzen und Spieler dazu auf, Blogs zu gründen um Einfluss nehmen zu können auf die Informationsflut in EL. Natürlich könnt ihr damit rechnen, dass in meinem Leserticker auch diese Blogs verlinkt und kommentiert werden.
Falls sich genug Gelegenheitsblogger finden, biete ich auch an einen neuen Blog zu gründen, auf dem all diese sich etwa 1x im Monat frei über ein aktuell für sie persönlich spannendes Thema auslassen dürfen. Meldet euch dazu einfach bei mir per IGM, damit ich das Projekt in die Wege leiten kann.

Keine Kommentare: