Freitag, 11. Dezember 2009

Memoire #03

Wird die ~+~ immer der WsD einen Schritt vorraus sein?
Kaum einer kann sich an die Zeit zu Beginn des Universums erinnern. In den ersten Wochen von U3 gab es 2 bedeutende Syndikate, falls man das überhaupt so sagen kann: WsD und ~+~. Obwohl wir verbündet waren, bestand die Konkurrenz wer von beiden aktiver, größer und stärker sei. Durch ihren zu Beginn sehr kleinen Vorsprung hatten die Ranger ihren Vorsprung immer weiter ausgebaut. Die größten und aktivsten Spieler waren entweder von Anfang an dort oder wechselten mit der Zeit dort hin.
Natürlich lag es auch zu einem guten Teil an Misswirtschaft der WsD, doch heute Frage ich mich einmal mehr: Wird das immer so weiter gehen?

Auch wenn das Verhältnis zwischen WsD und ~+~ alles Andere als angespannt ist: Immer wieder gehen aktive Spieler, die Einladungen von beiden Allianzen haben, zu den Rangern. Nach wie vor muss ich mich mit den Kleineren begnügen. Nicht dass es mir keinen Spaß machen würde so eine Aufbaually zu führen, doch ich frage mich schön langsam ob das denn gar kein Ende nimmt.
Wahrscheinlich ist es Vorhersagung, dass die Ranger uns vorraus sind. Es ist wohl an der Zeit für mich, das als göttliches Gesetz zu akzeptieren und mich bestmöglich damit zu arrangieren ;-)

Keine Kommentare: