Freitag, 11. Dezember 2009

Gedanken eines Spielers

Wer mich kennt weiß: Ich bin gesegnet an Ideenreichtum, doch meist fehlt mir die Zeit die Ausdauer und die Lust einen Gedanken komplett zu Ende zu denken. Daher werde ich in nächster Zeit hier meine Ideen in Kurzform reinstellen. Teilweise verstört, teilweise philosophisch und teilweise einfach nur bescheuert.

Ein Ziel dieser Aktion gibt es nicht, doch natürlich darf man mit mir darüber diskutieren ;-) Ich würde mich freuen, wenn ich hin und wieder angeschrieben werde um über das eine oder andere Thema zu reden. Vielleicht regt es ja den Einen oder Anderen auch zum Nachdenken an. Ich werde also immer gleich mein Pulver verfeuern, so kann es schon mal passieren, dass ich an einem einzigen Tag 10 dieser Gedanken (vielleicht geht es auch eher in die Richtung von Memoiren) poste udn an einem anderen keinen Einzigen.

Keine Kommentare: