Donnerstag, 17. Dezember 2009

Memoire #11

Ich kann keine Profile mehr sehen!
Seit über 30 min trage ich nun Rasse und Universum hinter den Namen ein... zusammen mit Fox macht das zwar schon Spaß, aber ich könnte mir gerade lustigeres vorstellen. Warum muss ich Idiot mich egtl engagieren? ^^

Naja, jetzt isses geschafft und für heute sind alle Namen eingetragen. 7 PNs/h sind allein bei Fox heute Nachmittag eingegangen. Bei mir waren es zwar nicht einmal halb so viele, aber ich bin trotzdem erstaunt, wie viele Leute hier mitmachen, dabei ist es quer gemischt zwischen allen Universen.
Wir haben bereits über 240 Unterzeichner gefunden. Wenn nun jeder für weitere 3 Leute wirbt sind wir schon fast bei 1000. Das wäre doch ein wunderbares Ziel. Und wer nicht so viele schafft... der muss sich halt nen Multi machen ;-)

Auf dass das Projekt gelinge.

Keine Kommentare: