Freitag, 11. Dezember 2009

Memoire #06

Ist EL tot?
Ich weiß, aus U3 hat man nur eingeschränkte Sicht, doch ich denke es sind lediglich die Zeitungen und Blogs, die tot sind. Gerade eben bin ich beim Stöbern durch alte Fanprojekte wieder darauf aufmerksam geworden, worüber man alles schreiben kann. Ich war richtig begeistert, als ich die alten Zeitungen noch einmal lesen durfte: Damals wusste jeder, worüber zu berichten war. Doch heute gibt es noch viel mehr Dinge die in den unterschiedlichen Universen abgehen, doch die Zeitungen finden nichts mehr worüber sie berichten können! Außerdem musste ich feststellen, dass ich selbst in den U3 Underground-News äußerst aktiv gepostet habe. Hier habe ich es der TPB selbst vor gemacht, wie ich mir manche Dinge vorstelle und dabei hatte die Zeitung gar nicht mal so wenige Klicks. Gute und aktive Zeitungen ließen sich damals führen. Warum nicht auch heute?

Keine Kommentare: