Samstag, 12. Dezember 2009

Memoire #08

Soll ich im Forum noch posten?

Idiotische Diskussionen in denen die Poster zu 100% aneinander vorbeireden gibt es zu Genüge. Kein Moderator versucht auch nur annähernd diese zu regeln und zu führen. Es ist also voll und ganz darauf zu vertrauen, dass die Spieler sich selbst zügeln, nur beim Thema bleiben und aufeinander eingehen. Eine Traumvorstellung.
Wenn ich soetwas lese, frage ich mcih, ob ich überhaupt noch dort posten soll. Aber was passiert wenn ich das nicht mache? Man muss doch etwas tun, sonst geht man doch drauf vor Vezweiflung. Ich muss schreiben um meinem Frust dort Ärger zu machen. Und wenn es dort schon keiner liest, dann schreibe ich auch noch hier. Eine Diskussion hat man nicht gewonnen, wenn man seine "Opponenten" aus dem Forum vertreibt, doch so weit ist es schön langsam.

Ich werde weiter dort posten, schließlich geht das Forum, das manche (Mir fallen da vor Allem Fox 2005, Orangina, Zwiebus, T3rr46, Xizor und teilweise auch oschuda ein, aber ich habe mit Sicherheit auch einige vergessen) sonst völlig den Bach runter. Ihr solltet das auch machen.

Keine Kommentare: