Sonntag, 11. Oktober 2009

Wie gütig!

Ein äußerst freundliches Angebot habe ich heute von der -µ² bekommen:
Für den außerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir gegen sie kapitulieren sollten, steht die kleine Summe von 50m Cash im Raum. Ein sehr attraktives Angebot, wenn man mal darüber nachdenkt... Vor Allem, wenn man die Größe der beiden Allys einmal vergleicht.
Doch damit nicht genug, die kleine Händlerally fordert von uns diese 50m pro Kriegstag!

Ich kam ja schon bei der Drohung von Mozart leicht ins Schmunzeln, doch das übertrifft alles. Diese Wahnsinnige Überlegenheit, die sich im Übrigen auch im Warmanager widerspiegelt (ja, der ist komplett), wird uns wohl noch in die Knie zwingen.
Zum vergleich: ich habe die Kapisumme für die -µ² ausgewürfelt und bin auf 45.664.521 Cash gekommen. Dazu kommt heute noch die folgende ebenfalls ausgewürfelte Summe: 6.312.243 Cash.
Das macht insgesamt für die -µ² 51.976.764 Cash. Währenddessen sollten wir heute schon 100m zahlen. Ich denke da merkt man, wer der Stärkere in diesem Krieg ist.
Dennoch wollten sie mein Angebot, den Krieg ohne irgendwelche Kapitulationen zu beenden, bevor er angefangen hat, nicht annehmen. Ganz im Gegenteil, nachdem uns der Krieg durch die FµP erklärt wurde und diese ihre KKs von der -µ- beliefern ließen, mussten wir der Mainallianz natürlcih auch den Krieg erklären. Als heldenhafter Siedler kann man die ja sonst nicht angreiffen. Doch nun muss ich auch noch erfahren, dass die -µ- ihren BNDs Bescheid geben und um Hilfe bitten.
Da sag ich nur: mitgehangen mitgefangen! Hättet ihr euch herausgehalten, hättet ihr auch keine Probleme.

Dazu kommt noch, dass wir heute enorm durch die FµG unter Druck gesetzt wurden, da diese, unvorhersehbarer Weise, uns ebenfalls den Krieg erklärt haben.
Da 21 vs. 105 doch recht unausgeglichen ist, werden wir aber wohl auch noch ein Ass aus dem Ärmel holen müssen.

euer ophi

Keine Kommentare: