Montag, 26. Oktober 2009

Feigheit

Feigheit ist die vorwerfbare Neigung, sein Handeln durch Angst oder Furcht bestimmen zu lassen. Ein feiger Mensch ist ein Feigling, als Ersatzwort findet sich auch das Wort Memme, bezogen auf "Weib", was wiederum auf das mittelhochdeutsche memme/mamme als "Mutterbrust" zurück geht.
Offenbar bin ich ein Feigling, oder besser gesagt Angsthase, wie mir Budabob von den ~O~ schrieb. Das liegt wohl daran, dass ich mit meinen beiden Allys CoD und WsD (Punkteschnitt 136k bzw 263k Punkte) nicht gegen ~O~ (Schnitt: 520k Punkte) alleine kämpfen will, sondern größere Freunde hinzuziehe. Es ist natürlich absolut feige von meiner Stelle her.
Wobei der Begriff "Memme" auch nicht ganz unpassend zu sein scheint.
Nachdem ich gerade vorhin eine Flotte von Darket gedefft habe hieß es, ich sei ein Mädchen, weil ich mich der Allyflotte zu bedienen weiß.
Ich nehme es als Kompliment, ist doch eine Mutterbrust etwas Gutes. Gerade für Babys in den ersten Lebensmonaten ist die Muttermilch sehr gesund. Schon als kleiner Junge lernt jeder Mann, wie schön so eine Brust sein kann. In den nächsten Jahren nimmt das Interesse daran zwar wieder eher ab, aber den meisten Männern und manchen Frauen gefällt eine wohlgeformte Brust spätestens mit dem Ende der Pubertät sehr gut.
Dabei gibt es jedoch die unterschiedlichsten Geschmäcker. Während die Einen eher die flache Brust bevorzugen, müssen andere wiederum etwas in der Hand haben können. Die Frau muss Kurven haben, heißt es.
Da bin ich auch schon wieder bei meinem Stichwort: die Kurve muss ich jetzt nämlich allmählich auch noch kratzen um zu einem Ende zu kommen.

Als nicht ganz so ehrlos und feige sehen mich zwei meiner liebsten Gegner:
Zhankz und Cegy sind zwei Leute mit denen man vernünftig schreiben kann und die, so wie ich, einen sauberen Krieg wollen. Mein größter Respekt an die beiden, ihr seht EL als das was es ist: ein Spiel! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)

Was mich im Gegensatz dazu immer wieder stört ist der Vorwurf, ich würde so viele Andere mit in den Krieg ziehen.
Ich habe bisher KEINEN Spieler bewusst dazu motiviert gegen die Familia zu fliegen. Jedem, der mir seine Hilfe angeboten habe, konnte ich bisher nur sagen, dass er sich raushalten soll, solange auch die Familia µltimate keine Freunde dazu holt.
Falls ihr jemanden wisst, der mittlerweile uns unterstützt und die Familia basht, dann sagt mir doch bitte Bescheid, dann kann ich versuchen die Leute dazu zu bringen, sich raus zu halten.

Alles, was ich will, ist ein sauberer Krieg! Manchen scheint das nicht in den Kopf gehen zu wollen. Ich gebe dafür alles, was ich kann, aber helft mir doch dabei!

euer ophi

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Danke für die Blumen ;-)