Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Schlag ins Gesicht!

So kommt es einem vor, wenn man die Kommentare in meiner Shoutbox liest.

Seit wann "reguläre Lieferungen" auf KKs fliegen weiß ich nicht, ich kenne das nur anders, aber schön soetwas zu lernen.
Und natürlich dreht sich nicht alles um mich! Ganz im Gegenteil, so wie die Kriegsstatistik im Moment aussieht sollte sich eher bei der Familia µltimate mittlerweile alles drehen.

Auf schlimmste Art und Weise werde ich hier fertig gemacht, dass man von meinem Blog Augenkrebs bekommt. Wenn das so ist, dann muss ich mir ja wirklich mal überlegen das Layout zu ändern. Ein sehr konstruktiver Beitrag.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich habe nie behauptet, dass das hier etwas anderes als meine persönliche Sicht der Dinge ist, ganz im Gegenteil ich betone das sogar. Daher dreht sich hier auch logischerweise alles um mich und um niemanden sonst.

Während manche Spieler wohl nicht fähig sind sich normal mit mir zu unterhalten und sich diese 3 Leute noch dazu hier hinter dem Decknamen "guest" verstecken um anonym zu bleiben, hatte ich heute schon das Glück mit Zhankz, einem äußerst angenehmen Spielerwesen, zu schreiben.
Auch wenn unsere Gespräche wohl zu keinem ordentlichen Ergebnis geführt haben, war es sehr schön zu sehen, dass in dieser Meta durchaus "normale" Menschen spielen, die ihre Fehler einsehen können und vor Allem auch einmal mit mir schreiben! Dabei wurde mir von ihm nicht einmal gedroht, was in den letzten Tagen eher eine Seltenheit war.

Keine Kommentare: