Mittwoch, 28. Oktober 2009

Rekordverdächtig!

Ich wusste ja schon immer, dass der Leader, Verhandlungsführer und Diplo jeder Ally besonders gerne unter Beschuss genommen wird. Da alle 3 Posten bei CoD und WsD in meiner Position vereint sind, habe ich schon erwartet, dass es besonders hart kommt, aber unsere Gegner erstaunen mich schon sehr:
Sage und schreibe 17 (in Worten: Siebzehn!!) KKs haben sie bei mir gesetzt. Der Eine oder Andere mag jetzt sagen, dass das nicht besonders viel ist, doch ich habe dort selbst nur 13 Planeten und eine von mir invadierte KK und meine Ally ist dort ebenfalls nur mit 1 Planeten vertreten. Da ist noch nicht einmal mein Main dabei und meine Flotte wurde in dem System auch noch nie gesehen.
Ich habe quasi pro Planet in dem System 1,3KKs. Wären sie überall so fleißig, müssten mir insgesamt 188 KKs gesetzt werden. Eine unglaubliche Vorstellung. Mittlerweile überlege ich schon jemanden aus deren Lager anzuschreiben, ob er oder sie nciht das System komplett schließen möchte. Immerhin ist nicht einmal mehr die Hälfte der Planeten dort unbesiedelt.

Wie ich bereits schrieb konnte ich dort in den letzten Tagen auch mehrere Flotten knallen. Entgegen meiner Ifos von for 3 Tagen, war es natürlcih NICHT Budabob, dem ich Flotte gedefft habe. Dier ~O~ hat mich nicht angegriffen.

Falls ihr selbst einmal mehr KKs/Plani an einem System hattet oder jemanden kennt, der mehr hatte, dann schreibt mir bitte. Hinzu kommt, dass 12 Spieler (fast so viele, wie ich überhaupt an Planis dort habe) dort sitzen. Ich würde mir da gerne die Rekorde mal notieren und vielleicht auch in die Chronik eintragen ;-)

PS: bald wird wieder über weniger "politisches" aus meinem Krieg gebloggt ;-) ich brauch mal wieder Abwechslung.

Edit: Während ich diesen Text hier geschrieben habe, kamen noch einmal 4 KKs von 1 Spieler hinzu. Es sind somit genauso viele Spieler, wie ich Planis habe und mehr als 1,6 KKs pro Plani meinerseits.

Keine Kommentare: