Montag, 19. Oktober 2009

Ein Ziel vor Augen...




Vor etwas mehr als 3 Jahren bin ich noch verloren durch das Weltall geirrt. Als Wächter habe ich angefangen und hab mcih zum Piraten durchgeschummelt. Damals war ich nahezu inaktiv und habe nur 2h pro Tag EL gespielt wenn ich Lust darauf hatte.
Überhaupt war ich hier nur angemeldet, weil ein paar RL-Freunde, mit denen ich nicht einmal in einer Allianz war, ebenfalls spielten.
Doch Warum das alles?
Ich weiß es bis heute nicht. Eine wahre Bestimmung konnte ich damals einfach nicht finden.

Irgendwann kam dann U3 und alles wurde anders: Manche mögen das anders sehen, doch ich finde ich habe viel erreicht. Vielleicht bin ich einfach nur die Rampensau oder der Looser, der ncihts so wirklich hinbekommt, doch ich war ehrgeizig und wollte schon mit meiner damaligen WsD etwas großes aufbauen. Nichts stand mir im Weg außer meiner Unerfahrenheit und etwas Pech, sonst wäre wohl die stärkste Ally in U3 nun unter meiner Führung.
Doch auch hier habe ich vieles gelernt. Man schmeißt einen ophi nicht so leicht aus der Bahn, ganz im Gegenteil, ich konnte sehr vieles lernen, was andere wohl nie verstehen werden.

Wahrscheinlich gibt es in ganz EL keinen, der so verzweilfelt wie ich einen Großkrieg im Universum nach dem Anderen anzettelte. Von Erfolg waren die fast alle nicht geprägt, ich hatte ja keine Ahnung, was alles zu beachten ist, wenn man soetwas starten will. Von diesen 6 Kriegen (bei jedem war ich derjenige, der die Verbindung zwischen den Leadern herstellte) hat meine Seite sogar 2 gewonnen, dennoch waren die VL-Gewinner immer Andere.
Ich habe jedoch jedes mal viel lernen können und bin den Siegern nicht einmal um ihren Triumph neidisch. Es war wohl einfach nicht das richtige für mich soetwas richtig zu führen.

Meine Bestimmung fand ich erst, als ich meinen Blog hier gründete. Alle EL-Zeitungen, die erfolgreich waren, priesen sich damit, dass sie "unabhängig" und über "alles" berichteten. Aus Zorn darüber zu sehen, wie manche ihre Propaganda hinter "unabhängigen" Zeitungen versteckten, beschloss ich meinem Ärger Luft zu machen.

Hier schreibe Ich, was Mir wichtig ist. Es ist alleine Meine Sicht der Dinge und wem die nicht passt der braucht meinen Blog nicht zu lesen!
Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Unabhängigkeit und es würde mir gar nicht erst in den Sinn kommen zu sagen, dass ich über die wichtigsten Dinge in EL berichte.
Hier dreht sich alles nur um MICH, schließlich ist es mein Blog und nicht dein Blog! (hab gehört dazu gibt es sogar ein Lied...)

Wer damit unzufrieden ist kann gerne mit mir darüber reden, doch es wird keiner schaffen mir den Mund zu verbieten. Wer verbal echte Argumente dagegen setzen kann soll doch einfach einen eigenen Blog aufmachen (ist ja gar nicht so schwer) oder sich mit mir per IGM unterhalten. Vielleicht würde ich sogar einmal einen Gastartikel hier veröffentlichen, aber bitte lieber Mycles und S.K.M (wer auch immer das ist), lasst doch eure Kommentare von wegen "Halt deinen Mund oder es setzt was!" (oder so ähnlich)... Das lässt euch selbst nicht annähernd sympathischer da stehen.
Das Arbeiten an den Artikeln bereitet mir immer wieder große Freude, daher werde ich auch in näherer Zukunft wieder öfter schreiben. Die letzten Tage habe ich nur in Spanien Urlaub gemacht, daher wurde es hier wieder etwas ruhiger.

Keine Kommentare: