Sonntag, 27. Juli 2008

Sim City!

Ich hasse diese Bezeichnung für Earthlost, denn dieses Onlinespiel bietet weit mehr als Flotten killen und Planeten aufbauen: man kann sich deutlich aktiver in die Community einbringen als in vielen anderen Onlinegames, da hier sehr mannigfältige Möglichkeiten gegeben sind (wie zum Beispiel dieser Blog hier ;-) ). Für einen nicht gerade geringen Teil der Spieler ist das der Hauptgrund sich nicht zu löschen.

Doch Mainframe hat heute im Forum eine Aktion angeleitet, die anscheinend nicht von Allen verstanden wurde. Nachlesen kann man das HIER.
Erst einmal will ich Mainframe für diesen genial geschriebenen Text loben. *Auf die Schulter klopf*. Auch wenn er bei manchen Lesern Aufregung und Unverständnis hervorgerufen hat, finde ich die Idee klasse.
Dieser Thread ist voll mit Ironie, so dass selbst ein blinder Esel das erkennen sollte, doch konnten einige Mitglieder diese Leistung anscheinend nicht erreichen.
ein wenig schade finde ich es, dass ihr beide die Aktion bereits aufgeklärt habt. Ich hätte zu gerne die Gesichter der Leute gesehen, die hier ihre Flotte gelassen hätten.

Also macht endlich den bösen bösen Flottencrashern den Gar aus! Am besten beginnt ihr diese Aktion noch einmal, sobald die Tore offen sind. Vielleicht bekommt ihr dann ein wenig Flotte von einigen naiven Spielern.

Bis bald, wenn wir uns endlich einmal "anfassen" können mit unseren Flotten.

Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ja, lol,ich habs auch erst net verstanden... aber ich bin auch ein EL-noob der da noch nich mal wusste was genau bunkern ist :P