Montag, 21. Juli 2008

N†D vs. R†P die Zweite

Mitlerweile läuft der Krieg ja schon einige Tage und ich habe jetzt mal meine Kontakte spielen lassen und ein Wenig mit beiden Seiten geredet.

Zum Kriegshintergrund findet man ja schon ein super Interview in The Voice, das Ali und toxic sehr schön geführt haben und das meiner Meinung nach sehr rund geschrieben ist.
Ich glaube ich spreche uns allen aus der Seele wenn ich sage: nach Betrachtung dieses Interviews wirkt die KE der N†D mehr als lächerlich. Ihr nehmt den Anstifter für den Krieg in euren eigenen Reihen auf und führt trotzdem Krieg? Dass ich nicht lache, aber bitte behauptet nicht, dass das ernsthaft ein Grund ist! Sowas ist schwach. Wenn es darum gehen soll, wer die Nr2 in U3 wird, dann bitte sagt das auch so. Mag die Ally auch sonst hinter ema stehen, in dieser Argumentation hoffe ich tut sie es nicht.
Hauptbestandteil der Diskussion schien Fabregas zu sein, der über die Darstellung seiner Person (verständlicherweise) unzufrieden wirkt, wobei ich auch hier sagen muss: Nach allem was so üebr dich erzählt wird bist du sehr gut weggekommen. Ich hab glaube ich den längsten Teil deiner Entwicklung in EL miterlebt, als unsere beiden Allys beinahe fusioniert wären, aber du hast dich seitdem äußerst stark verändert. Der Spielercharakter, den du mitlerweile verkörperst, ist einer der unbeliebtesten im ganzen Spiel. Ich kenne noch 2 andere, die früher genauso waren und sich seitdem ein Stück gebessert haben. Einer davon sitzt sogar bei dir in der Ally.

Mit viel Fantasie gewinnt R†P Sympathisanten:
hiermit fing alles an: Allylogo1
Allylogo2
Allylogo3
Allylogo4
das ganz Aktuelle: Allylogo5
Und mein absoluter Liebling: Allylogo6
Ich hab selten so viele Innovationen gesehen, was das Allylogo betrifft, aber selbst der Feind hat bereits die witzigen Ideen gelobt, also bitte macht weiter! Die Community ruft nach mehr! ;-)

Als ich gesehen hab, dass ema die Statue hat dacht ich mir, dass sie die R†P hüten darf, doch schon jetzt ist sie in den Händen von IM™. Mal schauen, wie es weitergeht damit.

Zum aktuellen Geschehen ist nicht besonders viel zu sagen. Das Meiste kann man hier nachlesen. Zuim Beispiel, dass Sn!cks Flotte verloren hat und dass Beppo sein Forschungssys nciht mehr in den eigenen Händen hat. Wie das jetzt wirklich aussieht, wer hier Boden gut machen kann, lässt sich bisher noch nicht sagen. Da aber noch keine Statistik besteht würde ich mich hiermit dazu bereit erklären alle KBs, die mir geschickt werden zusammen zu fassen ;-)

Sehr löblich ist die Einschätzung, dass der Krieg noch lange dauern wird bis es einen Sieger gibt. Die kommt von beiden Seiten und wirkt auf mich recht realistisch.

Unterstützt wurde ich bei diesem Statement meinerseits von Goodriddance und King_J, den beiden geilsten Säuen von beiden Seiten (sry an alle Anderen, aber die reden gern mit mir und mit denen hab ich am meisten Kontakt :-P).

PS: Sry, dass ich während den letzten beiden Attsperren keine Artikel veröffentlicht hab und jetzt so lange nichts mehr los war ;)


(Vielen Dank noch an Ghostalker, der mich noch an folgenden Abschlusssatz erinnert hat:)
Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!

Keine Kommentare: