Montag, 7. Juli 2008

Immer noch keine Allykasse

Ach, das waren noch schöne Zeiten, als ich in Uni2 wunderbar meine Allykasse verwalten konnte. Mit ein bisschen Steuern wurde eingezahlt und immer wenn jemand gerade Cashprobleme hatte konnte er ein Wenig davon abhaben.

Mitlerweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt so eine Funktion nicht mehr zu haben. Sicher, viele von Euch kennen das noch gar nicht, aber es ist wirklich ein tolles Feature. Jeder hat es geliebt oder wird es lieben. Vor Allem kann man die Steuern, sobald man die Kasse voll genug hat, auch wieder auf 0% senken, wenns ist.

Die Kasse erleichtert jegliche Kriegsführung und nimmt viel Arbeit ab, wenn es darum geht Cash gerecht aufzuteilen. Die Einführung in Uni3 wäre einfach super.

Sie wurde hier gesperrt, um Cash-Pushing zu stoppen, doch ist das noch nötig?

Ich meine, die Meisten in den anderen Universen haben keine Geldprobleme, doch ist es hier viel anders? Also große Probleme sollte eigentlich keiner haben. Cash-pushing gibt es hier auch shcon lange und neue Accounts entstehen auch nicht aus mehr "Handarbeit" als in den anderen Universen.

Vor allen Dingen wäre es für die Rohstoffpreise in Uni3 besser, wenn mehr Geld kommt. Manche könnten sich die Rohstoffe/Produktion auf 200% besser leisten und somit würden sie mehr Geld dafür ausgeben. Folge wäre dann eine Knappheit, die den Preis in die Höhe treiben lassen würde. Sicher müssen die Märkte in den anderen Universen stabilisiert werden.

Diese Kasse bleibt wohl bis zur Öffnung der Tore geschlossen.
Mein Apell an dieser Stelle: Schaltet zumindest dieses Feature für Uni3 frei!

Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!

Keine Kommentare: