Donnerstag, 24. Juli 2008

Kriegsflüchtlinge...

...werden in der Regel verfolgt... nur gibts es Fälle, in denen ist das nicht möglich. Nicht jede Rasse kann jede andere ohne Krieg angreifen, was an und für sich ja gut ist, da Wächter ja heldenhafte Siedler und Händler schützen und nicht angreifen sollten. In manchen Fällen kommt es jedoch so, dass Spieler einfach aus ihren Allianzen, Handelsvereinigungen oder Orden austreten und vom vorherigen Kriegsgegner verschont werden müssen.
In der Regel kennt man dann den ein oder anderen Piraten, der dann die Verfolgung aufnimmt, dennoch ist das nicht richtig. Wer schon aus einem Krieg austritt sollte zumindest für die folgenden 2 Tage für die gegnerische Kriegspartei noch fassbar sein.

Auch die Versorgung von Kampfkolos oder ähnliches kann so erleichtert werden, deswegen muss eine Möglichkeit gefunden werden, Flotten von allylosen Spielern, auch wenn das nach den Natürlichen Angriffsregeln nicht möglich wäre, herunterzuschießen und Kampfkolos anzugreifen.

Mein Vorschlag dazu wäre, dass man einzelnen Spielern den Krieg erklären kann. Das klingt zwar krass, wenn eine ganze Allianz gegen einen einzelnen Spieler antritt, aber EL ist nun mal ein Kriegsspiel. Auch sollte man nur allianzlosen Spielern den Krieg erklären können, damit andere von ihren BNDs unterstützt werden.

Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!

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