Sonntag, 13. Juli 2008

R†P vs. N†D

Auch wenn ich es gestern nicht mehr geschafft hab, noch einen Post zu schreiben, weil ich die S-Bahn verpasst habe, sitz ich jetzt aus aktuellem Anlass schon wieder davor.

Gestern Abend haben die Nichgtwalkers of Death N†D (16 Mitglieder, 3.151.552 Punkte, 303.535.981 Kampferfahrung) der Rest in Peace R†P (8 Mitglieder, 1.783.020 Punkte, 197.346.801 Kampferfahrung) mit Wing den Krieg erklärt.

Wer mich kennt weiß, dass ich auf beiden Seiten mehrere Freunde habe, dementsprechend wünsche ich auch beiden Parteien viel Spaß und hoffe auf viele nette Gespräche warten zu können um hier ein bisschen darüber zu philosophieren :-)

So wie ich die beiden Allys kenne wird das ein schöner Krieg in dem der bessere/überlegenere gewinnt.

Das ist gleichzeitig ein Aufruf an alle Kriegsbeteiligten, einfach mich anzuschreiben, wenn sie ein bisschen darüber reden wollen oder etwas mitzuteilen haben.

Keine Kommentare: