Donnerstag, 24. Juli 2008

Alles Gute :-)

So, wollte gerade noch meinem langen Weggefährten cheatsrichter zum Geburtstag gratulieren!

Cheatsi, du bist einfach genial. Dafür, dass du mehr als doppelt so alt bist wie ich hast du dich super frisch gehalten ;-) Mit kaum einem anderen hier macht es auf Dauer so viel Spaß wie mit dir, da du einfach immer standhalft bleibst.

In dein Inneres kann ich nicht sehen, aber alles was ich von dir weiß zeigt einfach, was für eine geile Sau du bist und warum ich in Trackmania keine Chance gegen dich hab. Also mein Lieblings CS1.6-Spieler, ich wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist, denn das ist der cheatsi, den wir lieben... und halt unseren TS-Server aufrecht ;-) Danke auch dafür :-)

Auch, wenn das hier alles für dich nur geschrieben ist, muss mein Abschlussatz unbedingt dahinter:
Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!

Keine Kommentare: