Sonntag, 6. Juli 2008

Neueröffnung!

Heute beginne ich wie versprochen mit meinem neuen Projekt. Nachdem die Zeitung "Underground News" nach anfänglichen Erfolgen doch in den letzten Wochen und Monaten immer unzuverlässiger wurde, was die Neuheit der Artikel an geht habe ich nun meinen eigenen Blog erstellt.

Immer wieder habe ich versucht mit einem möglichst neutralen Blick die Dinge zu sehen und sie dem Leser so darzulegen, doch jetzt habe ich Lust wuf ein wenig Abwechslung. Warum sollte ich nicht meine eigene Meinung zu Dingen schreiben? Das tue ich in allen möglichen Tickern und Forenthreads doch auch!

Nebenher sollte das natürlich auch informativ sein, aber es darf ruhig jeder wissen, dass ich parteiisch und durch persönlcihe Erfahrungen beeinflusst bin. Natürlich halte ich mich trotzdem an meine Etikette: Niemand wird hier persönlich angegriffen, aber auch nichts wird mit Samthandschuhen angefasst.

Wer in irgendeinem Bezug mit meiner Meinung nicht einverstanden ist kann mir das natürlich gerne per IGM mitteilen. Wenn möglich werde ich auch darauf eingehen ^^

Die nächsten Tage werde ich einige Themen anschneiden, die mir schon länger auf der Zunge liegen. Erste Entwürfe werden bereits erstellt ;-)

Wie bekannt schreibe ich nach wie vor hauptsächlich über Uni3 :-)

mfg, euer Ophiuchus

Keine Kommentare: