Irgendwie ist es witzig... man braucht sich nicht weit umsehen im Universum, da merkt man schon, dass man viele nicht angreiffen darf... entweder, weil einfach die Ally zu stark ist, oder weil man einen NAP oder BND hat...
Hat man dann endlich ein Ziel gefunden, besteht 50% Chance dass man seine Aktion durchzieht und nichts passiert... Falls die anderen 50% zutreffen wird man angeschrieben und angemotzt, dass das ein Schützling von sonst wem ist.
Auch dann gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder, es ist ein Schützling von jemandem innerhalb der Ally, dann kann man meist alles friedlich klären. Falls der Angegriffene jemand aus der eigenen Ally als beobachter hat, kann man das meist mit ein paar Worten klären. Wird er jedoch von jemandem anderen beschützt: gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder derjenige sitzt hier in Uni3, dann muss man entscheiden, ob man rückzahlungen leistet oder ob man sich mit dem auch noch kloppen will, falls der nicht zu feige ist um mehr als eine IGM los zu lassen, oder der Schutzherr sitzt in einem der anderen Universen.
Das witzige ist, dass jeder erfahrene Uni1 oder Uni2 Spieler weiß, dass es keinerlei Sinn hat, Leuten zu drohen, denen man eh nichts anhaben kann. Aber eben deshalb entwickelt jeder Uni3-Spieler einen immensen Drang, diesen Spieler mal wirklich zu testen, wie viel er drauf hat.
Mag sein, dass manche hier daran scheitern würden, aber es wäre einfach eine tolle Herausforderung.
Also nennt doch eure Schützlinge Lehrlinge, wenn ihr sie schon nicht selbst beschützen könnt!
Und Außerdem bin ich dafür, dass die Tore aufgemacht werden!
Freitag, 18. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Falls jemand etwas anmerken möchte darf er gerne hier einen Kommentar zurücklassen, dazu ist diese Funktion freigeschaltet.
Kommentar veröffentlichen