Montag, 14. Juli 2008

Bleib da!

Novamonde, du bist blöd!

Ich kenn dich jetzt schon einige Monate und es ist einfach immer wieder lustig mit dir zu schreiben. Ich bin im Moment total glücklich üebr meine rein männliche Ally, weil man einfach nciht aufpassen muss, was man sagt, aber mit dir ist es immer wieder genial.

manche mögen dich weniger, manche mehr, aber ich glaub du weißt, welche Leute dich am meisten mögen und warum :-)
Du schreibst einfach alle Leute an und textest sie zu, bis sie dich lieben oder hassen. Ich weiß nicht, ob du im RL genauso bist, aber ich finde es einfach genial. Und genau darum musst du auch hier bleiben! Wegen uns hast du es schon Wochen nicht geschafft auf löschen zu drücken, also bitte fang wieder an zu spielen!!!!

Nova, wir lieben dich!

2 Kommentare:

Judon hat gesagt…

NOVA BLEIB DA...

wehe du haust ab ich finde dich keine panik

Judon hat gesagt…

NOVAAAAAA BLEIB BEI UNS BITTE BITTE BITTE

wenn du das nicht machst spamm ich dich über andere dinge zu ich finde dich keine panik...*GG*

mfg judon

ich werde dich vermissen