Montag, 9. November 2009

ophi goes Forum!

Wie viele von euch schon bemerkt haben bin ich in den letzten Tagen im Forum vermehrt aktiv geworden.

Ach, habt ihr das nicht bemerkt? Dann liegt es wohl daran, dass sich viele Spieler schon vor langem aus dem Forum verabschiedet haben. Ich möchte es wieder aufleben lassen und bin deshalb selbst dort wieder aktiv geworden. Während ich das Gefühl habe ca. 1/3 der Posts des aktiven Bereichs stammen von mir, werden meine Texte dort immer länger, doch schön langsam fange ich an unter Depressionen zu leiden:
Ich habe das Gefühl niemand liest mehr weiter als die erste Seite und viele Diskussionen verlaufen ins Nichts, da einige Spieler nur an 1 Tag in der Woche ins Forum schauen. Doch gemeinsam können wir das EL-Forum zu neuem Leben erwecken und vielleicht gibt es dann auch irgendwann ein größeres Team, das sich um den Umgangston dort kümmert. Schließlich stirbit die Hoffnung zuletzt.

Im Moment kümmere ich mich allerdings in erster Linie um meine spontane Idee, wie man Kriege wieder spannender machen könnte, denn oft fehlt der Anreiz um zu gewinnen.
http://forum.earthlost.de/viewtopic.php?f=35&t=45516
Also diskutiert doch einfach mit ;-)

euer ophi

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Warum sollte ich denn ins Forum gehen? Da steht doch eh nichts wirklich interessantes drin...