Montag, 6. April 2009

Zu stark...




... ist wohl Stiletto (62k Punkte, 1-Mann-Ally) für den kleinen TSDCROC (185k Punkte, DLS).

Sicherlich schafft es kaum ein Spieler wie Stiletto sich erfolgreich mit ganzen Allianzen anzulegen, aber ich finde es ein absolutes Armutszeugnis für jemanden mit mehr als doppelt so vielen Punkten deshalb seine Freunde zu holen.

Der große Held Arag0rn (344k Punkte, WSP) beschützt fleißig seinen Schützling und fordert 30m cash von Stiletto, da er den großen Aufwand betrieben hat und eine KK gesetzt hat.
Das ist aber noch nicht einmal ein Einzelfall: Auch Jake (91k Punkte, WsD) wurde in den letzten Tagen vermehrt von unserem Helden, der so große Spieler angreifft, angegriffen. Offensichtlich erhofft er sich hier eine große Flotte zu schrotten, denn schließlich greifft er auch mit 1m Narubu an.

Ich muss sagen: Es überrascht mich immer wieder wie viel Skill manche Spieler aufzeigen. So jemand trägt äußerst stark dazu bei, das Spiel voran zu treiben. Vor Allem freut es mich zu sehen, wie hier die kleinen Spieler, wie zum Beispiel sein Schützling, unterstützt werden, damit sie nicht alleine gegen eine solche Übermacht wie Stiletto durchhalten müssen. Würde Arag0rn hier nicht so stark helfen, wäre er am Ende womöglich sogar dazu verpflichtet seinem Schützling beizubringen, wie man savt oder noch schlimmer wie man Atts fliegt.


Ich wünsche Arag0rn noch viel Erfolg gegen seine so übermächtig starken Gegner mit sogar etwas mehr als 40 Planeten und falls er noch jemanden sucht, den er angreiffen kann, sobald er mit den beiden fertig ist, dann soll er sich doch bitte bei mir melden, denn ich kenne da noch so ein paar Spieler, die noch nicht einmal 100k Punkte haben und schon Atts gegen irgendwelche Leute fliegen. Sowas gehört meiner Meinung nach aus EL vertrieben. Vor Allem wenn man jemanden angreifft, der doch in seinem Profil ganz deutlich eingetragen hat, wer sein Beschützer ist. Hoffentlich überlegen diese kleinen Rabauken sich in Zukunft, wen sie angreiffen, bevor sie das tun und am Ende rumheulen!!!

PS: Außerdem bin ich dafür, dass die U-Mode-Regelung geändert werden sollte.
PPS: Nein, Stiletto hat nicht bei mir geheult und will/wollte auch keine Unterstützung von mir. Ich habe diese Geschichte nur rein zufällig mitbekommen und fand sie so amüsant, dass ich sie hier mit euch teilen musste.

Keine Kommentare: