Freitag, 3. April 2009

Wie ein Schlag ins Gesicht...


...so kam wohl dem Autoren dieses Artikels die Reaktion des Teams vor.
Kurz zusammengefasst geht es wohl darum, dass wieder einmal die Moderatoren vergleichbare Aktionen mit unterschiedlicher Härte bestrafen.

Nicht das erste mal, dass mir soetwas in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist. Da frag ich mich doch: wie sollen da denn die Leute noch was auf das Team halten und die Moderatoren souverän wirken, wenn man sich nie in irgendeinem Punkt einen Fehler eingesteht?

Alles wird frei abgewägt und jeder Mod ureilt anders.

Das ist ein Problem an dem man wohl nichts ändern kann, aber dann frage ich mich:
Wieso gibt es nicht einfach ein paar (festgeschriebene) Regeln, an denen sich alle Moderatoren orientieren können und bei denen auch die Spieler nichts mehr zu meckern haben?
Wenn die Strafpunkte eindeutig genau geregelt vergeben werden, dann hat das ewige Gemeckere vielleicht endlich ein Ende, denn ich kanns nicht mehr hören, wenn es heißt "Roy hat hier aber gesagt..." oder ähnliches.
Jeder Mod entscheidet im Moment so, wie er es für richtig hält. DA KOMMT QUATSCH RAUS!!! Man kann doch ein paar Regelungen, was die Strafpunkte an geht, eindeutig festlegen!

So Far...

euer ophi

PS: Außerdem bin ich dafür, dass die U-Mode-Regelung geändert werden sollte.

Keine Kommentare: