Sonntag, 5. April 2009

Hätte er doch lieber...

...mal meinen Blog gelesen... ich hab doch so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Leute hier zur Weißglut bringt... naja, Predator hat wohl was anderes gesucht.

Ein Tool zum Account-Hacking hat -=Predator=- nach eigener Aussage programmiert und das nur, weil er findet, dass er zu unrecht gesperrt wurde...

Ich meine: sicherlich ist die ein oder andere Aussage der Moderatoren etwas zweifelhaft, aber die Aktion find ich echt übertrieben. Hätte er meinen Blog gelesen hätte er ein paar einfachere Möglichkeiten gefunden...

Okay, er sagt er hört jetzt auf, da er weiß, dass er nun gehört wurde. Trotzdem finde ich das komisch, denn nachdem es sich um hacking handelt, ist es doch das logischste und einfachste, dass alle Flotten wieder zurückerstattet werden, aber ob das das Team so macht... Dauerhaften Schaden kann er damit zumindest nicht anrichten...

PS: Außerdem bin ich dafür, dass die U-Mode-Regelung geändert werden sollte.
PPS: Dieser Post ist aufs Höchste ironisch. nicht falsch verstehen ;-)

Keine Kommentare: