Mittwoch, 1. April 2009

Es war einmal...

... ein kleiner Ophi. Ja, ich glaub es kaum, auch ich war mal klein :-)
Und jetzt dacht ich mir mal biste auch mal sozial und hilfst anderen kleinen Spielern.

Kurz gesagt:
Ich will jetzt auch mal anderen Spielern helfen.

Die WsD hab ich jetzt mal wieder aus dem Boden gestampft und ich nehm noch nen paar Leute, die aktiv genug sind auf.
Im Moment ist die Anforderung eigentlich nur hohe Aktivität. Die Leute, die ich suche, sind vor allem eines: klein. Also schon mit 1 Plani kann man sich gerne bei mir bewerben. Selbst wenn es der erste Tag in EL ist.
Für jeden Bewerber sind ein paar Tage oder Wochen Probezeit vorgesehen. Wer einmal am Tag für 2h online ist kann es gleich vergessen sich hier zu bewerben, denn das ganze soll ja schließlich eine aktive Ally werden. Der Grundstein ist mit uns 5en schon gesetzt.

Falls ihr jetzt irgendwen kennt, der erst kurz als Pirat dabei ist und Unterstützung will, dann empfehlt doch einfach die WsD weiter. Auch wenn ihr selbst noch kleiner Pirat seid oder werden wollt dürft ihr euch einfach mal hier melden.

Also wünscht mir viel Glück bei meinem Vorhaben (es kann ja shcon gar nicht mehr in die Hose gehn) und sagt es weiter ;-)


PS: Ceterum censeo modum vacationis esse commutandum.

Keine Kommentare: