Freitag, 19. März 2010

Umweltverschmutzung

Gerade eben erreichte mich die Meldung, dass die Umweltverschmutzung in belagerten Gebieten in den vergangenen Tagen sich erheblich erhöhte. Vor Allem betroffen davon scheinen Planeten mit der Bezeichnung "FarinU".

Doch erst einmal dazu, wieso wir gerade mit der Verrückten-Meta im Krieg stehen:
Vor einigen Wochen hat cuttyframm no 2 mich gefragt, ob wir Interesse an einem Krieg mit besagter Meta hätten. Da die WsD die Herausforderung liebt habe ich nicht weiter nachgefragt und bereits 2 Tage später Kriegserklärungen an die betroffenen Wings angenommen.
Seit wenigen Tagen ist cutty nun selbst auch bei uns eingetroffen und engagiert sich in diesem Krieg, doch mit ihm kam auch eine Moralerhöhung bei den Verrückten, auf die ich von gegnerischer Seite sehr freundlich aufmerksam gemacht wurde. Genaue Details, warum cutty dort so schlecht hingestellt wurde will ich nicht veröffentlichen, aber es scheint so, als könnte ein Mitglied der Verrückten selbst Realität und VL nicht auseinanderhalten. Mit anderen Worten: Vorpubertäres Verhalten hat uns scheinbar indirekt diesen Konflikt beschert.

Wir als WsD distanzieren uns ganz klar von Spielweise und Kriegsmotivation von cuttyframm no 2. Der Versuch seiner Wiederaufnahme in die WsD (egal ob vorrübergehend oder dauerhaft) ist heute gescheitert. Die WsD kämpft lediglich aus Spaß am Spiel und um die Weltherrschaft zu übernehmen. Beleidigungen und das Brechen von Abmachungen wird mit Allianzausschluss geahndet, egal zu welchem Zeitpunkt sie von Statten gingen.

Mit dem Brechen von Abmachungen scheinen aber auch einige Verrückte auf sich aufmerksam machen zu wollen. Mit FarinU habe ich mich erst vor ein paar Tagen unterhalten als es ebenfalls um den Ausbau jener Chemiefabriken ging und er wirkte sehr höflich. Damals konnte ich mit mehreren Führungspersonen unseres Kriegsgegners (die Verrückten-Meta) sprechen um die Einigung zu erzielen, dass geinvten Planeten so ausgebaut werden, als wären sie eigene bzw auf keinen Fall die Stufen der Chemiefabrik erhöht werden.
Von Anfang an hatten es einige Verrückte dann darauf abgesehen stattdessen die Verteidigungsstation auszubauen. Tolerierten wir sogar das zu Beginn noch, so ist nun unser Geduldsfaden gerissen:
Ab sofort wird auf allen Planeten, die die WsD invadiert hat (und das sollten etwa so viele sein wie unsere Planeten in gegnerischer Hand), Chemiefabrik ausgebaut. Es tut mir Leid für die große Zahl an Metamitgliedern, die diese Kriegsstrategie missbilligen, doch einige Verrückte scheinen so einen Sieg erringen zu wollen.

Es ist nicht meine Absicht Gegnern dauerhaft Schaden zuzufügen, aber einige scheinen es nicht anders zu verstehen. Bis heute wurde von keinem WsD-Mitglied auch nur eine Stufe Chemiefabrik in diesem Krieg ausgebaut, doch nun müssen leider alle Gegner leiden.

Keine Kommentare: