Donnerstag, 4. Februar 2010

Hilfe, warum sind meine Planeten weiblich?

oder auch: Wann zur Hölle gehen endlich diese doofen Smileys weg?
Das ist ja schlimmer als jede Freundin, die ich je hatte. Mal sind die Smileys da, dann sind sie wieder weg und man kann tun was man will, es wird einfach nicht besser... seit über einem halben Jahr probiere ich mittlerweile alles um die Dinger zu verstehen, aber es geht einfach nicht! ca. 1x im Monat haben alle Planis orange Flecken... genauer gesagt traurige Smileys.

Ich hatte ja lange auf Plums Hilfe im Januar gehofft, doch so wie es scheint lässt sogar er mich im Stich, was meine Probleme mit Frauen - ähhh - Planeten betrifft. Man wagt schon gar nicht mehr nach einem Update zu schreien. Wir würden uns ja schon über ein Lebenszeichen Plums freuen. Dabei scheint im Moment alles schief zu gehen. Das Gemecker über das Team ist schlimmer denn je, die ersten Nörgler fangen an Gerüchte zu verstreuen und der Brief ist auf der Post verloren gegangen.

Was können wir uns jetzt noch erwarten? Wahrscheinlich nicht viel, doch ich werde hier bleiben. Erst heute habe ich mir einen extended-Account geholt und bin froh nun euer Gespamme nicht mehr in allen Tickern aushalten zu müssen. Mal sehen, wo wir in 6 Monaten sind. Vielleicht sehe ich dann auch schon, auf welchem Platz ich im Weihnachtsnoul-Ranking stehe.

Keine Kommentare: