Freitag, 26. Februar 2010

Durchdachte Entscheidungen

Serverausfall! Schon wieder!
Auf den Tag genau 1 Monat ist es her, dass EL den letzten größeren Ausfall erlebte. Komischerweise gibt es genau seit gestern wieder Probleme: TPB berichtet über...

... verschwindende Fleet + transportierte Ress
... keine Spionageberichte
... keine Anklicken von Gebäuden
... verschwindende Fleet bei Flottenverstärkung
... kein fusionieren
... Forschung endet nicht
... Schiffsbauschleifen enden nicht
... Verteidigungsschleifen enden nicht
... kein Ressourcenverkauf auf HSP obwohl Cash frei ist
... verschwindende Fleet bei Flottenverstärkung


Doch davon ließ ich mich nicht beirren: Ich wollte meine Planeten versorgen und schickte ein HR-Geschwader los. Direkt danach kam der nächste Totalausfall: Die EL-Datenbanken konnten wieder nicht erreicht werden.
Als der Login wieder funktionierte hingen die Flotten natürlich in der Luft und ich ärgerte mich riesig, doch zielsicher wie immer wollte ich auch meine anderen Planis beliefern. 20 sec nachdem ich meinen Frust am SB ausgelassen hatte, schickte ich das nächste HR-Geschwader in die weiten des Alls um Rohstoffe abzuholen. Seitdem konnte mit den Piloten leider kein Funkkontakt mehr aufgenommen werden. Die Zukunft der einst so stolzen Handelsriesen scheint ungewiss.

Mitleids- und Fanmeldungen sind in der Shoutbox abzugeben. Verwandte der Flottencrews können sich ebenfalls dort melden. Sobald ich die Möglichkeit dazu habe gebe ich dort über den Verbleib der Schiffe Bericht ab.

Keine Kommentare: