Erst heute habe ich wieder ein Video gesehen, in dem Stringtheorie, Raumzeit und einige andere lustige physikalische Theorien erklärt wurden. Eine Erklärung, wie man sich eine vierte Raumdimension vorstellen könnte wäre dann also, dass es direkt neben unserem Universum ein Paralleluniversum geben könnte.
In genau so einem scheint Safa zu leben. Safa? Wer ist das?
Diese Frage scheint nicht gerade leicht zu beantworten, denn Safa ist einiges: Gründer und Führer einer kleinen Meta, die sich bislang in U3 keinen großen Namen gemacht hat. Ein Spieler, der gerade zum Wächter gewechselt ist und äußerst unterhaltsame Abfänge produziert. Ein geschickter Diplomat, der es schafft von fast allen großen Allianzen in U3 beschützt zu werden ohne dort wirklich beliebt zu sein. Ein selbstüberzeugter Krieger, der fest davon ausgeht, dass schon bei seinem Anblick alle Gegner erzittern und kapitulieren. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er fortwährend behauptet die WsD und CoD hätte vor einigen Wochen gegen seine Meta verloren.
Vor ziemlich genau 1 Monat haben sich die Jungs von WsD und CoD sehr gut gegen Safas UFP und die WUS geschlagen, schließlich sind es zwei sehr aktive Allys. Bereits nach 4 Tagen wurde der Frieden wiederhergestellt. Offiziell aus nicht genannten Gründen, inoffiziell kann ich natürlich nicht offenlegen zu welchem Preis wir ruhigzustellen sind. Das Angebot hat die leicht gebeutelte UFP breitwillig angenommen, es blieb ihnen auch kaum eine Alternative.
Schon damals hat Safa mutig in die Allyübersicht der NGF geschrieben, sie hätten diesen Krieg gewonnen. Es brauchte nur einen kleinen Hinweis von Dante, damit er die Behauptung wieder zurück nahm. Doch seine Behauptungen, sie hätten den Krieg gewonnen, hielten an und er bekam auch von mir noch einmal eine Erinnerung, dass dem nicht so war.
Auch sonst braucht man teilweise eine Übersetzung: Deutsch - Safa ; Safa - Deutsch
Am ersten Kriegstag hat die WsD ein Ende des Kriegs für nur 400m Cash angeboten. Die sinngemäße Übersetzung lautete: WsD wollte schon am ersten Tag kapitulieren aber das Angebot haben wir natürlich ausgeschlagen.
Nun gibt es wieder Krieg. Mir scheint als gäbe es etwas klarzustellen, denn Safa versteht offenbar die Sprache, die ich spreche, nicht. Dann lasst uns doch auf dem Schlachtfeld klären, wer der Stärkere ist.
Dienstag, 16. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen