Montag, 29. Dezember 2008

Neues Projekt: FUN

Acuh wenn es noch ein paar Tage zu früh dafür ist habe ich jetzt schon meine schlechten Neujahrsvorsätze gefasst: Ich werde ein neues Projekt namens FUN starten.

FUN steht für [F]uck [U]p your [N]eighborhood

Wie vielen Anderen hier geht mir der gute Umgangston in EL so auf den Sack, dass ich Abhilfe schaffen will. Ziel des Projets ist die gute Laune und den Spaß am Spiel abzuschaffen. Als Mittel dazu sind folgende Punkte zu beachten:

1. Atts von verbündeten Planeten
Man greifft das Opfer von Planeten aus an, von denen er es nie erwartet hätte und überrascht ihn so.
2. Flächenbombardements
Jegliche Einwohner werden koordiniert mehrmals täglich auf allen Planeten weggebombt
3. 24/7 IGM-Spam
rund um die Uhr wird das Opfer mit IGMs zugeschüttet, so dass es nicht mehr wichtig von unwichtig unterscheiden kann und somit jegliche Absprache fehlt.
4. Atts auf Verbündete
Spieler, die nie erwartet hätten, dass man sie angreifft werden attakiert. Entweder tritt man aus dem BND aus und greifft so seine ehemals Verbündeten an oder man attakiert seine bisherigen PBs
5. Ausplünderung der Händler
Nicht irgendwelche Händler, sondern die eigenen Stammhändler werden ausgeplündert, ihnen werden die HRs zerschossen und die HSPs geinvt.
6. Spionage-Terror
Spielern mit Spiotech 25+ werden regelmäßig Planeten gescannt, was zu einem sehr großen Nerv-Effekt führt.

wer diese Punkte hinter sich hat muss nur noch den finalen Schritt waagen:
7. Verrat der Allyflotte
Jeder Teilnehmer des Projekts muss, um es erfolgreich abzuschließen, seine eigene Allyflotte (wenn nötog auch inklusive seiner eigenen Flotte) ausliefern. An wen ist dabei nicht von Bedeutung.


Das sind Vorerst alle größeren Punkte von FUN. Teilnehmen darf jeder. Zur Organisation sollte sich jedoch jeder Teilnehmer bei mir melden. Natürlich wird jeder absolut anonym behandelt und die Daten werden nicht weitergegeben. Es haben sich bisher bereits (zu meinem eigenen erstaunen) 28 Spieler gefunden, die dieses Projekt unterstützen. Jeder der sich bei mir meldet macht mich also noch um ein kleines Stückchen glücklicher und das Projekt ist bereits nicht mehr zu stoppen. Wer weiß, vielleicht ist eine der 28 Personen sogar in eurer Ally?!?!

Ich wünsche allen Beteiligten viel FUN

mfg, Mr.Mad

Keine Kommentare: