Freitag, 19. Dezember 2008

Ende des Wettbewerbs

in den letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen wieder hier weiter zu schreiben. Ich habe einfach so viele Themen gefunden und mein Mitteilungsvermögen stillt sich nicht vom Schreiben im Forum, das eh jeder ignoriert.

Im Rahmen dessen werde ich erst einmal die Umfrage wie versprochen auswerten. Gewonnen hat Ghostalker mit seinem Vorschlag "Ich bin für ein Uni 4!" Daher bekommt er auch umgehend seine 20m cash.
Da der Spruch aber irgendwie meiner Meinung nach nicht ganz in meine Philosophie passt habe ich mich für den Spruch "Endlich sind die Tore auf, eindeutig mein Verdienst!" entschieden. Diesen werde ich in Zukunft an meine Posts anhängen und bei Bedarf ändern.

In den nächsten Tagen werde ich weiter schreiben, also seit gespannt, was ich so von mir gebe ;-)

PS: Endlich sind die Tore auf, eindeutig mein Verdienst!

Keine Kommentare: