Dienstag, 30. Dezember 2008

Aktion "Dreckiges Earthlost"

Im Rahmen des FUN-Projekts, wird nun die erste Aktion gestartet. Ihr Name ist "Dreckiges Earthlost, genau nach diesem Beispiel: ->Klick<-

Nachdem nun wieder viele Spieler brüllen, dass EL fair werden soll (dieses mal so offenkundig, dass auch ich es bereits gelesen habe) und ich den Eindruck habe, dass vielen das ganze Gerede um Vertrauen am A**** vorbei geht, starte ich nun die

Aktion "Dreckiges Earthlost"

Leider habe ich noch keinen Eintrag in die EL-Chronik, ich würde aber gerne trotzdem eine Liste machen, die ich hier auf meinem Blog dann veröffentliche.

Inhalte

Allgemeines
Die Aktion "Dreckiges Earthlost" ist als eine Art Petition zu verstehen. Jeder, der teilnehmen will, soll sich bei mir bitte per IGM melden um eingetragen zu werden.

Motivation
Manche Spieler sehen nicht ein, dass man nicht jedem trauen kann und dass Verrat etwas gutes ist. Sie engagieren sich in ihrer Freizeit, kreiern Tools, mit deren Hilfe Händler leichter handeln können und schreiben Blogs um ganz EL über irre wichtige Themen zu informieren.
In letzter Zeit häufen sich des Weiteren die Aufrufe zu "Fair Play".
Einige haben es sich zur Aufgabe gemacht, als Moralapostel durch EL zu irren und alle Spieler auf ihre Fehlrer aufmerksam zu machen. Aktuelles Beispiel: ->Klick<-

Die Aktion "Dreckiges Earthlost" stellt sich diesen Spielverderbern entgegen, um die Etablierung der zunehmend fragwürdigen Spielweise als neuen EL-Standard zu verhindern.

Ziele
GEGEN faires und sauberes Spielen !
GEGEN einen beleidigungs- und provokationsfreien Umgang der Spieler miteinander!
FÜR Multis, Sitting und Accountübergaben!
FÜR Regelverstöße allgemein und
FÜR Spaßverderber und spaßverderbende Spielaktionen, wie BND Verrat!

Unterstützerliste:

Es soll sich jeder freiwillig eintragen. Natürlich wird kontrolliert, ob sich die Spieler daran halten. Selbstverständlich dürfen sich auch Spieler eintragen, die in der Vergangenheit vllt. keine ganz so dreckige Weste (Worin ich mich einschließe), für die gilt diese Aktion dann als Neustart.
[...]

mfg, Mr.Mad

Keine Kommentare: