Dienstag, 21. Dezember 2010

...Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr!


Denn nun fliegen sie wieder, die Weihnachtsnouls.

Jedes Jahr frag ich mich wieder: wer bekommt den nun einen von mir? Schon letztes Jahr hatte ich begonnen die Dinger in Massen zu verschicken, da kann ich mich doch dieses Jahr kaum lumpen lassen...

und so geht es los: erst einmal die besten Freunde, dann alle anderen Freunde, weiter die schönen Kontakte die ich in diesem Jahr geknüpft hab... ach, was solls, bekommen alle schönen Kontake, die ich irgendwann geknüpft habe was. Dann noch die erbittertsten Gegner und die größten Hassfeinde, BND-Partner nicht zu vergessen... Vielleicht noch der eine oder andere Spieler, dem ich ein wenig Rache schulde nur um zu zeigen "Hey, ich denke noch an dich!"...

48 Flotten drehen bei mir derzeit ihre Runden und sind im Dauereinsatz... Eigentlich denke ich mir könnte ich gleich an ganz EL Weihnachtsnouls verschicken und dabei habe ich einige bisher noch nicht einmal zurückgegrüßt, deren Noul mich überrascht, aber dennoch erfreut hat.

Ähnlich wie ich scheint es da auch oschuda zu halten. Bei ihm fliegen die Weihnachtsgrüße auch quer durch das ganze Universum, nur einen kleinen Unterschied gibt es: Von Oschuda kann man schon auch einmal die berüchtigten Weihnachtsnarubus ernten.

So hat jeder seine eigene Strategie Freude zum Fest der Liebe zu verschenken. Ihr habt selbst eine spannende Methode entwickelt? oder ihr fahrt eine ganz besondere Strategie um die meisten Nouls dieses Jahr zu bekommen?
Dann schreibt mir doch eine IGM!
Oder ihr wisst nicht, wem ihr noch etwas schicken sollt?
Ich verspreche, dass ich mich über jeden Weihnachtsnoul (anders als Nebu und preilo) ausgesprochen freuen werde. Vielleicht lass ich mir sogar noch etwas einfallen, wenn ich besonders viele Nouls erhalte... (z.B. bei 100 Weihnachtsnouls singe ich euch ein Weihnachtslied, bei 150 Tanze ich noch dazu und wenn es noch mehr werden, dann dürft sogar ihr bestimmen, was ich zu tun habe...)

PS: ganz nebenher fange ich auch gerade an meinen Leser-Ticker wiederzubeleben. Wer rein will ->IGM oder im Forum posten ;-)

Keine Kommentare: