Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie abschreckend!

Mir scheint es fast so, als hätte ich einige Leute davon abgeschreckt, mir Weihnachtsnouls zu schicken... Ich hab natürlich auch kein Problem damit, wenn jemand mir nen Gruß schickt, aber in ner IGM dann noch informiert im Stile von "Hier hast du deinen Noul, aber bitte sing nicht!"

Ansonsten glaube ich darf ich schön langsam mal anfangen zu texten... immerhin sind es schon 64 Nouls, also das Lied werdet ihr wahrscheinlich bekommen... mit dem Tanzen wird es hingegen wohl eher nichts. ;-)

*Korrektur* jetzt sind es 65 Nouls ^^

Aber mal zurück zu den Themen, die wirklich wichtig sind, wie beispielsweise der Flottenverlust von Swordmaster. Regelmäßig ist er um die gleiche Uhrzeit auf die gleiche Flotte geflogen... Der Deff war eine klare Frage der Zeit.

Auch wenn er bei der [T] noch nicht komplett aufgenommen scheint, wenn das der Verbund der Zukunft ist, dann sehe ich dessen Herrschaft in U3 wohl doch noch dem Ende zugehen...

Andererseits habe ich gerade mal wieder Geschichten von gekaufter KE gehört. Kennt ihr noch Leute, die KE für Cash verkaufen? Meldet euch doch einfach mal ;-) (shoutbox, Kommentar oder IGM wären super :-))

Keine Kommentare: