Samstag, 1. Mai 2010

Verdrehte Welt


Das soll noch einer verstehen, wenn man sich die Kapitulationsverhandlungen mit der VSS ansieht... So ging der Verhandlungstag noch folgendermaßen los:



2010-05-01 09:01:28
 von Mozii (PM/A/X)
             global löschen
was kann die VSS schon groß unterstützen xD 
Der einzige der irgendwas gscheits machen kann bin ich, und das geht auch nur selten ...














Unserer Meinung nach hat er damit wohl auch Recht, schließlich sind die meisten Mitglieder des Siedleraufbauwings einfach noch zu klein und es ist nicht unser Ziel denen den Spielspaß zu rauben, doch der Tag ging weiter:
Zum Ablauf der Frist kam dann jedoch ein überraschender Post (unsere Forderungen waren 400m bis 18 Uhr):



2010-05-01 17:47:26
 von Mozii (PM/A/X)
             global löschen
Die Member der VSS haben mit ausgeprägter Mehrheit beschlossen, dass die VSS nicht kapituliert. 
Wir haben zwar kaum was zu bieten, lassen aber nicht die Meta im stich wenn wir sowiso schon im Krieg sind und uns rauskaufen müssten.
maximal für 300m, aber ihr geht ja nicht runter ^^

Wie jetzt? Ihr könnt nichts machen und wollt damit eure Meta unterstützen? Es ist ja nicht unser Ziel die Kleinen fertig zu machen, aber ist kann man denn diese Nachricht anders interpretieren, als dass es die offensichtliche Einladung von Mozii ist, dass wir die Kleinen nun offiziell belagern? Scheinbar wollen sie dass, denn unsere Kapazitäten auszulasten ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, die der VSS bleibt um der Meta tatsächlich zu helfen.

Die große Mehrheit in der VSS will also den Krieg und so sollen sie ihn nun auch haben. Jetzt können sie ihre Meta vollstens unterstützen. Mir kann keiner erzählen, dass das unfair ist, schließlich haben Kleine gute Chancen sich zu wehren, wenn sie aktiv genug sind und ihre Aktionen durchziehen und vielleicht tut sich ja sogar der Eine oder Andere hervor, der sogar nach dem Krieg von mir eine Einladung in die WsD bekommt, im Allgemeinen behandeln wir unsere Gegner schließlich auch mit Würde. Ich erwarte jedoch um so mehr Kapitulationen und Allianzaustritte, denn bisher hat noch keiner aus der VSS herausgestochen.

Sagt mir Bescheid, wenn die Welt sich wieder gedreht hat und EL nicht mehr Kopf steht.

So far,
ophi

Keine Kommentare: