Freitag, 24. Juli 2009

Interview mit einem Vampir?!?!

Heute ist es so weit: mein erstes Interview mit einem reellen Spieler erscheint.
Einer meiner Freunde bei der W$P war so frei mir sein Herz über die Arschkriecher-Party bei ihm in der Ally auszuschütten.

Hier lest ihr das, was dabei rauskam:

Hey W$Pler, schön, dass ich mit dir ne kleine Talkrunde schmeißen darf, wie gehts denn so? Wenn ich das richtig verstanden hab hast du mich angeschrieben, weil du mal ein bisschen was aus dem Nähkästchen plaudern willst.

Vielen Dank mir geht es eig recht gut aber ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele reden^^
An und für sich ist das hier eine starke Ally. Wir bekommen super Infos über alle möglichen Spieler, doch es gibt so ein paar Punkte, die mir nicht passen:
Ein paar Leute hier gehen mir ziemlich auf die Nerven mit ihrer Hochnäsigkeit. Die meinen "oh jetzt bin ich bei der W$P, jetzt bin ich der Beste" oder ein paar Andere schleimen sich einfach nur ein. Außerdem verstehe ich nicht, wieso Red Hot Chilli Peppers wieder aus der Allianz geschmissen wurde, schließlich ist er ja nicht an einem Sturz der [T] und WSP interessiert, sondern will sie einfach nur unterstützen.
Das Schlimmste ist aber die zum Teil fehlende Unterstützung. Da fordert der Ali mal wieder mehrere Milliarden Ress von mir, aber wenn ich dann dafür bessere Planis brauche heißt es die müsste ich mir selbst holen.

Und wer ist denn so der Poser bei euch, der eigentlich nichts kann? Dass sich da ne Menge Schleimer einnisten dachte ich mir, aber du willst die [T] und WSP lieber langfristig unterstützen, oder wie?

Naja, da gibts schon einige, aber aus Gründen des selbstschutzes will ich hier keine Namen nennen, schließlich sitzen die ja mittlerweile doch schon teilweise auf den höheren Positionen und haben 40m KE oder mehr. Es geht da von den hohen Rängen bis zu den untersten. Wen man in einer der genannten Allianzen ist, hat man ja sowieso genug skill für ein halbes Universum(denken sich sicher einige).Ich will jetzt nicht damit sagen, dass alle unfähig sind aber naja sagen wir es so die Mehrzahl würde ich nicht als "Progamer" bezeichnen...
Ich will langfristig ihre Macht in U3 stützen. Dazu baue ich all meine Planis gerne so aus, wie es mir vorgegeben wird. Außerdem hätte ich Ali gerne damals die geforderten Ress geliefert, aber ein paar Idioten hier waren dagegen. Das regt mich immer noch auf. Ein oder zwei Spieler kann ich deshalb immernoch gar nicht abhaben. Denen werde ich auch nie helfen, wenn sie irgendwas von mir brauchen.

Naja, ich meine für die oben genannten Allianzen gibt es noch eine Menge Ziele in U3, die erreicht werden müssen. Viele Spieler haben einige Schützlinge und deren Allianzen bekommen auch hin und wieder den Krieg erklärt. In solchen Angelegenheiten muss natürlich geholfen werden und ich dachte mir, da willst du bestimmt die [T] und WSP unterstützen, oder?
Gibt es sonst noch etwas, das du dir gerne von der Seele reden würdest?

Natürlich versuche ich immer kleinere Spieler zu unterstützen aber sollte so ein Spieler, sagen wir mal ca 200k Punkte, von einem bösen 50k Punktespieler genervt werden und desen Allianz bekommt nun von der [T] oder aucdh der WSP den Krieg erklärt besteht die Absicht sicherlich nichtnur darin dem bösen 50k Punkte Spieler manieren beizubringen sondern eher desen Allianz zu entkräften was Flotten, Ressourcen und Cash angeht.
Naja ich will es nicht zu sehr übertreiben mit dem von der Seele reden vll bewegt sich ja dann noch etwas im Uni ;)

Was auch immer das heißen soll, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bedanke mich recht herzlich für das Interview :-)

Ich bedanke mich für dein wertes Ohr und viel Glück und Spass im Spiel auch weiterhin.

Keine Kommentare: