Donnerstag, 2. Juli 2009

Das ging ja schnell!!

Schon ist mein erstes Interview da ^^


1. Wie lange spielen Sie das Spiel schon und was hat Sie damals bewogen in Uni 3 anzufangen (neu anzufangen)?
Seit dem Eröffnungstag um 00:01 Uhr bin ich in U3. Als ich damals in U2 auf Platz 1 war wurde es mir einfach zu langweilig und ich hab nur auf die Öffnung des Universums gewartet. Ist halt bisschen zu langweilig immer nur zu gewinnen.

2. Warum haben Sie einen Wing aufgemacht, also besser gefragt, warum helfen sie so vielen neue Spielern groß zu werden?
Naja, die machen alles für mich, was ich will. Ein wort von mir und die bringen jeden Gegner zu Fall, der mich nervt. Das ist quasi die NwO. In ein paar Wochen regieren wir das ganze Universum.

3. Was machen Sie sonst so außer El zu spielen? Gibt es da noch andere Browsergame neben EL?
Andere Browsergames? Ne, sowas geht mir zu langsam. Bei mir muss man sofort was machen können. Außerdem braucht man ne Community, die zusammenhält und nen Admin, der einen immer am Laufenden hält. Sowas bekommt man einfach sonst nirgendwo.

4. Was war Ihr größter Flottenkill den Sie je gemacht haben?
hmm... meistens verlier ich nur selbst was. Konnte mit meinen Schiffen noch nie mehr als 60000 Noulons schrotten. Meine KE habe ich nur von eigenen Flottenverlusten und den Aktionen einiger Mitspieler. Hab mir selbst noch nie KE machen können :'(

oder Ihr größter Verlust?
Naja, bin neulich mit den Schiffen eines Freundes geflogen. Bin halt nen Noob und deshalb hat der Att über 30 Minuten gedauert. Dann wurden mir 41m Noulons abgefangen.

6. Aus welchem Grund machen Sie über haupt diesen Blog?
Naja, wenn ich den nicht hätte, würd ich wohl gar keine Freunde in U3 haben -.-

7. Warum mischen Sie nicht in dem Krieg mit, in dem alle verwickelt sind somit auch Freunde von Ihnen.
Ich bin Pazifist.

8. Hatten Sie schon mal das Problem das ihre Fleet trocken lag und sie Andere um Hilfe bitten mussten, damit diese wieder fliegen kann?
Nö, ich hab dann einfach 24h gewartet, bis der Planet wieder genug Rohstoffe geproddet hat.

9. Eine habe ich noch: Waren Sie schon mal gesperrt?
Ja, klar. Nur Looser halten sich an Regeln.

10. wenn ja warum und wielange/ wenn nein wie haben sie das so lange durchgehalten sich so gut zu verhalten?
Wegen Bugusing. Aus irgendeinem Grund wurde ich zu Unrecht wieder entsperrt o.O
Ich brauchte halt das Geld.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Interview (schließlich durfte ich antworten ^^) und ihr dürft gespannt sein auf meinen nächsten Text (vielleicht schon morgen)

Keine Kommentare: