Freitag, 23. Januar 2009

Abschied mit Freude

Heute ist einer meiner besten EL-Kameraden gefallen. Leider war er auch einer von denen, die ich gerne auch früher kennengelernt hätten, aber auch so war es sehr lustig mit ihm.
Wie so viele Andere auch hat er am Ende von seiner Ex-Ally seine Flotte recyceln lassen. Doch damit will und kann ich mich nciht groß brüsten (es war nicht einmal ein besonders schöner KB was die Verluste auf unserer Seite angeht). Doch umso bemerkenswerter finde ich seinen "letzten Willen":
Er wollte zum Abschied einen KB mit möglichst vielen Spielern. Auf den Bunker fliegen kann jeder (außerdem haben wir sowas in U3 zum Glück gar nicht) und so hat er alle Allianzen eingeladen, ein BND mit ihm zu machen und auf dem Planeten Leerflotten zu stationieren.

Insgesamt waren an dieser Aktion 127 Leute beteiligt. Soweit ich mich erinnere, gab es keinen KB mit mehr Spielern (außer natürlich einem Bunker-KB). Ihr könnt mich dabei natürlich aber auch gerne berichtigen.

zu guter Letzt dürft ihr natürlich auch den KB sehen:

[Link]

PS: Als er gerade aufs TS kam war er überglücklich und meinter er muss das jetzt erst mal feiern

PPS: Außerdem bin ich dafür, dass die U-Mode-Regelung geändert werden sollte.

1 Kommentar:

Corleone hat gesagt…

Den Artikel finde ich schön, auch den letzten Willen und cool, dass so viele mitgemacht haben, aber du hast leider bis zuletzt nicht geschrieben um wen es sich überhaupt handelt :(

auch ich bin U3 interessiert -> [T] <3

:) lg corleone